Marken

Weitere Marken in unserem Programm sind:
- Felgen von Astral Cycling
- Scheibenbremsen, Rotoren und Beläge von Braking
- Rahmen von Volagi Cycles
- Massagegeräte von Roll Recovey


Astral Cycling

Astral Cycling

Astral® by Rolf Prima. Jetzt kannst du dein Laufrad nach deinen Wünschen aufbauen und sicher sein, daß die Astral Felgen von einen Team hergestellt wurden das Laufräder wirklich versteht.

Braking

Braking

Braking ist ein italienisches Unternehmen und schon seit Jahren im Motorradrennsport (Straße und Cross) erfolgreich. Diese Erfahrung wird jetzt auch für Fahrräder nutzbar gemacht.

Volagi Cycles

Volagi Cycles

Volagi Cycles ist ein junges US-Unternehmen das von erfahrenen Ingenieuren gegründet wurde. Volagi bietet aktuell zwei Modelle an: das Langstrecken- bzw. Marathon-Rennrad Liscio und das Cross-, Allzweckrad (USA: Gravel Grinder) Viaje.

ROLL Recovery

ROLL Recovery

ROLL Recovery wurde in Boulder, Colorado gegründet um revolutionäre Produkte für Athleten zu entwickeln und zu produzieren.